Sixt Aktie - Dividende Mehrjahresübersicht

Jahr    Dividende     
2019       0,00 
2018       2,15
2017       4,00
2016       1,65
2015       1,50
2014       1,20
2013       1,00
... für die Stammaktie ...
aus: Geschäftsbericht 2019,S.2
Geschäftsbericht 2017,S.2
Geschäftsbericht 2015,S.2

... und hier ist eine ausführliche Aktienanalyse zu Sixt ...

Meine Einschätzung

... Sixt ist generell ein solides Unternehmen ... allerdings gegen Krisen keinesfalls immun ... wie während der Corona-Krise zu sehen war ... mir ist das Unternehmen letztlich noch zu volatil ... kann die langfristigen Aussichten nicht einschätzen ... und denke, das der langjährige "Unternehmenspatriarch" der Vater des Erfolgs ist ... was passiert, wenn er (bald) geht ... bin mir bei Sixt nicht sicher genug ... und von daher kein Kauf für mich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen